Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) in Gera
☑️Unser Angebot für Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung in Höhe von 14,50€
* 500 € Willkommensprämie
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Verschiedene Prämienmodelle
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
* Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden eines Telekommunikations-Anbieters individuell per Telefon, Mail oder Chat
* Als Call Center Agent sind Sie fester Ansprechpartner für den Kunden-Support
* Sie erstellen auch Kunden-Korrespondenzen und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
* Die Begleitung der Kunden bei Tarifwechseln zählt auch zu Ihren Aufgaben als Call Center Agent
* Sie gewährleisten eine exzellente Kundenservice-Erfahrung
* Relevante Kunden- und Vertragsdaten werden von Ihnen stets auf dem aktuellen Stand gehalten
☑️Ihr Profil für die Mitarbeiter Callcenter (m/w/d):
* Sie bringen gern Ihre Erfahrungen als Telefonist/in, Callcenteragent/in oder Servicefachkraft - Dialogmarketing ein oder starten als motivierter und interessierter Quereinsteiger durch
* Ihre Serviceorientierung und Zuverlässigkeit ist ein Plus
* Als Call Center Agent verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Durch Ihre freundliche Telefonstimme, Empathie, schnelle Ausfassungsgabe und hohe Lernbereitschaft überzeugen Sie uns
* Ihre zeitliche Flexibilität rundet Ihr Profil als Call Center Agent ab
* Arbeitszeiten sind von Mo-Fr 07:00 - 18:00 Uhr
☑️Interessiert an der Position Mitarbeiter Callcenter (m/w/d)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: