Job Beschreibung
Wir suchen einen Brand Manager, der das Brandmanagement unterstützen wird. Der Mitarbeiter wird für die operative und strategische Unterstützung im Brandmanagement zuständig sein.
* Analysen von Wettbewerbern & Trends erstellen
* Produktideen entwickeln
* Marken, Designs und Sortimente erstellen
Der Brand Manager ist für die Analyse von Wettbewerbern und Trends sowie die Entwicklung von Produktideen verantwortlich. Außerdem ist er für die Erstellung von Marken, Designs und Sortimenten zuständig.
Benötigte Fähigkeiten
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt
* Erste Erfahrungen im Brand Management eines FMCG-Unternehmens, idealerweise im Food-Bereich
* Analytische und kreative Fähigkeiten
Der Brand Manager sollte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt haben. Zusätzlich sollten erste Erfahrungen im Brand Management eines FMCG-Unternehmens, idealerweise im Food-Bereich, vorhanden sein. Darüber hinaus benötigen wir analytische und kreative Fähigkeiten.
Vorteile
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Umfangreiche Einarbeitungszeit
* 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer umfangreichen Einarbeitungszeit. Unsere Mitarbeiter erhalten außerdem 30 Tage Urlaub, eine 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Über uns
Unsere Feinkost Dittmann pflegt seit über 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Wir sind deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands.