Sie sind Elektroprofi mit einem Faible für moderne Sicherheitstechnik? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein regionales Versorgungsunternehmen suchen wir einen erfahrenen Servicetechniker (m/w/d), der Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Elektro- und Sicherheitstechnik hat – mit echten Perspektiven und Technik, die begeistert.
Aufgaben
* Wartung, Instandhaltung und Betrieb von sicherheitstechnischen Anlagen wie Brandmelde-, Einbruchmelde-, Video- und Zugangskontrollsystemen
* Selbstständiges Festlegen und Durchführen von Sofortmaßnahmen bei Störungen
* Koordination von Arbeitsgruppen und beauftragten Fremdfirmen inkl. Qualitätskontrolle
* Verhandlungen und Abstimmungen mit Kunden, Behörden, Grundstückseigentümern und Dienstleistern
* Pflege und Aktualisierung von Anlagendokumentationen und technischen Nachweisen
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
* Organisationstalent mit selbstständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B zwingend erforderlich, CE von Vorteil
* Freundliches Auftreten und kundenorientiertes Denken
Perspektiven
* Attraktive Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive auf Übernahme
* Langfristiger Einsatz bei einem der größten Versorger der Region
* Persönliche Betreuung durch uns – vom ersten Gespräch bis zur Einarbeitung
* Zugang zu spannenden Projekten und einem sicheren Arbeitsumfeld
* Zuschüsse zur Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass für diese Position fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sind.
Kontakt
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.