Deine Rolle
Als Fachkraft für den internationalen Non-Food-Bestellprozess sicherst du die Verfügbarkeit unserer Waren in allen Lidl-Ländern.
* Abwicklung von Bestellungen aus unseren Lidl-Ländern
* Betreuung und Pflege der Bestellsysteme durch Steuerung von Mengenänderungen und Sonderabfragen
* Unterstützung beim Reporting der Abverkaufszahlen im Non-Food-Bereich durch Einholung und Verarbeitung erforderlicher Daten
* Sicherstellung der Datenqualität, um fehlerhafte Bestellungen zu vermeiden
* Austausch mit unseren Schnittstellen wie dem operativen Einkauf und unseren Lidl-Ländern
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis sowie Freude bei der Arbeit mit großen Datenmengen
* Hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 3 Tagen pro Woche
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.