Kundenrelevante Informationen sind in unserem Unternehmen von wesentlicher Bedeutung. In diesem Zusammenhang ist es für uns von entscheidender Wichtigkeit, dass Sie als Qualitätsmanagerin oder -manager kundenspezifische Änderungsbeschreibungen erstellen können.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie in der Lage sein, Kundenwünsche im Qualitätsmanagement-System zu erfassen und die Prüfung der Umsetzbarkeit im Unternehmen zu koordinieren.
Weiterhin sollten Sie in der Lage sein, Anfragen der Kunden zu Change Control-Anträgen beantworten und Kundeninformationsschreiben zur erfolgten Implementierung von Änderungen verfassen.
Ausserdem sollten Sie in der Lage sein, regelmäßig stattfindende Onlinemeetings mit dem Kunden vorzubereiten und diese selbstständig durchzuführen.
Schließlich sollte das Pflegen kunden- und produktspezifischer Übersichtslisten sowie Recherchen und Auswertungen zu Change Control-Anträgen Ihre Stärken sein.
Risiken bewerten
In diesem Jobangebot geht es darum, Risiken zu identifizieren und zu bewerten. Wenn Sie Erfahrung in der Identifizierung und Bewertung von Risiken haben, dann ist dies der richtige Job für Sie.
Fähigkeiten und Kenntnisse
* Sie müssen sehr gute Englischkenntnisse besitzen.
* Sie müssen ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als PTA / BTA / CTA besitzen.
* Sie müssen sehr gute Deutschkenntnisse besitzen.
Weitere Fähigkeiten und Kenntnisse werden bei der Bewerbung erörtert.
Vorteile
* Eigenverantwortliches und interdisziplinäres Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen.
* Starkes Team + Karrierechancen.
* Attraktive Vergütung.
* Faire Work-Life-Balance.
* Vetter-Vorsorge.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Persönliche Vorteile.
Mehr über uns
Wir zählen auf Sie!