JobbeschreibungWir suchen eine qualifizierte Person, die unsere Kunden in Deutschland und im Ausland betreut. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Kommunikation mit Kunden und Lieferketten sowie die Verwaltung von Kundenreklamationen.Hauptaufgaben• Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer Kunden• Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Fakturierung einschließlich der innerbetrieblichen Planung der Produktionsaufträge mit den Fachabteilungen• Effektive Kommunikation mit Kunden und deren Lieferketten• Management von KundenreklamationenQualifikationen• Abgeschlossene Ausbildung als Außenhandels- oder Industriekauffrau/-mann mit erster Berufserfahrung im FMCG-Bereich; idealerweise erworben in Industrie oder Handel• Ausgeprägte Kundenorientierung• SAP-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Teamplayer- und OrganisationstalentVorteile• Zukunftssicherer Arbeitsplatz aufgrund eines konjunkturunabhängigen Produkts und langjähriger Firmenhistorie• Vielfältiger Aufgabenbereich und kreatives Arbeiten in einem engagierten Team• Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative und neue Ideen• Du-Kultur mit wertschätzendem Team Lead• Feedbackkultur und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung• Schulungsbudget• Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Vereinbarung• Fahrradleasing und Mitarbeiterbenefits-Programm• Attraktives Vergütungspaket einschl. Jahressondervergütung und Fahrtkostenzuschuss• Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort