Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine erfahrene Person als Administrator HR, die sich für die Bereiche Personalbetreuung und Recruiting interessiert.
Hauptaufgaben:
* Administration des Bereiches Human Resources, einschließlich Personalbetreuung und Recruiting.
* Unterstützung der Mitarbeiter bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten.
* Pflege engen Austauschs mit den relevanten Schnittstellen und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich HR-Administration.
* Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR.
* Souveränes Auftreten, selbstständige Arbeitsweise, Strukturiertheit, Lösungsorientierung und Gewissenhaftigkeit.
Bonuspunkte:
* Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität.
Leistungen:
* Strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Kontakt zur Führungsebene.
* Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
* Mehr von Deinem Gehalt – mit dem Mitarbeiterrabatt bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
* Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und freiwilliger jährlicher Sonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für die Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing oder BGU-Fahrzeugen.
* Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros.