Stellenbeschreibung
Controller (m/w/d) mit Erfahrung in LucaNet Referenz 12-230938 Sind Zahlen Ihre Leidenschaft und möchten Sie Ihre Expertise im Controlling und in der Finanzplanung in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Für ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Ludwigshafen suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Controller (m/w/d) mit Erfahrung in LucaNet. Unser Kunde überzeugt durch eine wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektiven suchen, begleiten wir Sie gerne auf Ihrem nächsten Karriereschritt. Bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d) mit Erfahrung in LucaNet. Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung mit Homeoffice-Option Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen Individuelle Förderung durch regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Corporate Benefits JobRad-Option und Zuschuss für Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson für Lucanet mit aktiver Mitgestaltung bei der Optimierung und Weiterentwicklung Erfassung, Pflege und Prüfung von Finanz- und Buchhaltungsdaten direkt im System Import und Übertragung von Daten aus Vorsystemen wie BC, DATEV oder Excel Kontrolle der Daten auf Vollständigkeit und Plausibilität Sicherstellung einer strukturierten und konsistenten Datenbasis für das Beteiligungscontrolling Pflege und Weiterentwicklung des Systems zur Gewährleistung einer verlässlichen Informationsgrundlage Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in LucaNet, insbesondere in der Datenpflege, im Import sowie in der Strukturierung von Finanz- und Buchhaltungsinformationen Sicherer Umgang mit MS Excel und gutes Verständnis buchhalterischer Prozesse Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Beteiligungscontrolling Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Personaldienstleistung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Quianh Le (Tel +49 (0) 621 15093-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230938 per E-Mail an: accounting.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim