Wir sind internationaler Marktführer in der allgemeinen Luftfahrt und verleihen Ihrer Karriere Flügel. Seit mehr als 90 Jahren fördern wir das Talent und die Expertise unserer Mitarbeiter. Dieses Know-How vereint sich in den Marken Beechcraft, Cessna und Hawker. Wir sind internationaler Marktführer in der allgemeinen Luftfahrt und verleihen Ihrer Karriere Flügel. Seit mehr als 90 Jahren fördern wir das Talent und die Expertise unserer Mitarbeiter. Dieses Know-How vereint sich in den Marken Beechcraft, Cessna und Hawker. Profitieren Sie von unseren Weiterentwicklungsangeboten im Unternehmen und der Unterstützung bei persönlichen Weiterentwicklungsplänen,
von einem strukturierten Performance Management Programm mit jährlichen leistungsabhängigen Gehaltserhöhungen, sowie Bonusprogrammen,
und nutzen Sie unsere zahlreichen Mitarbeiter Benefits (betriebliche Altersrente, E-Bike-Leasing, Mitarbeiter-Rabattprogramm usw.).
Unterstützung des Customer Support Managers und selbständige Kommunikation mit Kunden.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker/in oder vergleichbare technische Ausbildung,
Sehr gute Englischkenntnisse,
Bereitschaft zu vorab geplanten Schicht- und Wochenendarbeit sowie zu Einsätzen im In- und Ausland (AOG Support),
Führerschein Klasse B wünschenswert.
Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld,
Anstellung direkt beim Hersteller (OEM),
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten,
Leistungsgerechte Bezahlung (13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld),
Altersvorsorge, eBike-Leasing, Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterrabatte und vieles Weitere …).
Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld,
Anstellung direkt beim Hersteller (OEM),
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten,
Leistungsgerechte Bezahlung (13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld),
Altersvorsorge, eBike-Leasing, Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterrabatte und vieles Weitere …).