Sie arbeiten als Customer Support Mitarbeiter im Team von Audi Interaction in Potsdam und gestalten die Zukunft der Kundenbetreuung.
Beschreibung:
Gestalten Sie Lösungen für anspruchsvolle Kunden und bearbeiten Sie Anfragen zu Gewährleistung, Anschlussgarantie und Mobilitätsgarantie. Führen Sie Kulanzverhandlungen mit Partnern und sorgen Sie für professionelles Beschwerdemanagement.
Voraussetzungen:
Routinierter Umgang mit MS Office und schnelle Einarbeitung in neue Software benötigen wir von Ihnen. Sehr gute Deutschkenntnisse und exzellente schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Höhe Entscheidungskompetenz und Erfahrung im Konfliktmanagement bringen Sie ideal ein.
Leistungen:
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38h) oder Teilzeit ist möglich. 30 Tage Urlaub plus bezahlte Freistellungen warten auf Sie. Mobiles Arbeiten im In- und Ausland (EU) nach Einarbeitung sind möglich. Vergünstigtes Mitarbeiter Fahrzeugleasing über die AUDI AG und andere Leistungen sind ebenfalls enthalten.
Weitere Informationen:
Aufgaben und Herausforderungen liegen in der Bearbeitung hoch eskalierter Kundenanliegen. Dokumentation wiederkehrender Probleme und Erstellung von Verbesserungsprogrammen gehören auch dazu. Die richtige Atmosphäre wird durch Begeisterung und Verantwortung geprägt.