Du bist ein digitaler Allrounder mit Leidenschaft für datengetriebenes B2B-Marketing? In enger Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Customer Success Management entwickelst Du passende Inhalte und Aktivitäten für unsere Zielkunden
Du übernimmst die Verantwortung für unsere HubSpot-Marketing-Operations – inklusive der Optimierung von Workflows, Automatisierungen und Performance-Tracking
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Digital) Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang
Du bringst mindestens 1–2 Jahre Erfahrung im digitalen B2B-Marketing mit, idealerweise mit Fokus auf ABM
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark, teamorientiert und begeisterst Dich für digitales Marketing, Innovation und Mobilität
Du wirst Teil eines dynamischen Marketing-Teams, das aus fünf engagierten Vollzeitmitarbeitenden, einem kreativen Werksstudierenden und einem unterstützendem Teamlead besteht. Gemeinsam arbeitet Ihr an spannenden Projekten und gestaltet die Zukunft unserer Marke aktiv mit.
In einem ersten Video-Call lernst Du eine/einen HR-Kollegen/Kollegin kennen. Dann laden wir Dich zu einem weiteren Video Call sowie einem persönlichen Gespräch in unser Office ein.