Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Dokumentation von Tickets (B/F, IMAC, HE) Bewältigung von Problemen der Kunden vor Ort Arbeiten in den Bereichen Windows Client, Netzwerken und Peripheriegeräten Erstellung von Lösungskonzepten und Unterstützung von Mitarbeitern Übernahme von Führungsverantwortung und Leitung eines mehrköpfigen IT-Teams Folgendes solltest Du mitbringen: Gute Kenntnise mit dem aktuellen Windows Betriebssystemen Erfahrung im Bereich Hardware (PC, Notebooks, mobile Endgeräte) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld Führungsverantwortung Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege