Deine Karriere bei Frenus AG
Im Bereich Bromanagement sind wir die zentrale Schlsselstelle, um die reibungslosen Ablufe an unseren Standorten fr unsere Teams sicherzustellen.
Als Office Assistant in Teilzeitverantwortest du alle Angelegenheiten der Broorganisation und bist fr die Teams vor Ort eine wichtige Sttze in ihrer tglichen Arbeit.
Deine Aufgaben als Office Assistant
* Du organisierst alle gebudebezogenen Angelegenheiten des Tagesgeschfts, wie die Absprache mit externen Reinigungs- und Hausmeisterdienstleister
* Du verwaltest den Fuhrpark deiner Niederlassung
* Du kmmerst dich um die Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen
* Du bernimmst administrative Ttigkeiten, wie das Beantworten von eingehenden Anrufen und der Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Dein Profil als Office Assistant
* Du verfgst ber eine erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung und bringst idealerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit
* Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Bromanagements sammeln
* Du arbeitest gewissenhaft und serviceorientiert
* Du bist kommunikationsstark und sprichst flieend Deutsch
Deine Benefits
* erfahrungsbasiertes Gehalt
* 13. Monatsgehalt
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
* motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* dynamisches Umfeld mit modernem Bro
Das erwartet dich
Frenus AG ist Dienstleister fr elektrische Sicherheitsprfungen. Unsere Vision ist es, die Arbeitspltze in der Schweiz sicherer zu machen. Dabei legen wir groen Wert auf Agilitt, Qualitt und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive zu bieten. Gemeinsam streben wir nach berdurchschnittlichen Ergebnissen.
Werde auch du Teil unseres Teams und unserer Vision, um die Sicherheit an den Arbeitspltzen zu gewhrleisten.
Die OMS Prfservice Suisse ist eine Marke der Frenus AG, wobei die Anstellung direkt bei der Frenus AG erfolgt.