Beschäftigte als zentrale Anlaufstelle für Gäste und Besucher sind du das erste Gesicht unseres Unternehmens nach außen. Deine Aufgabe ist es, serviceorientiert Empfang und Betreuung zu gewährleisten.
Aufgaben
* Verantwortungsbereich Telefonanlage: Betreuung der Anlage, Annahme von Telefonnotizen und Überprüfung wichtiger Daten
* Konferenzraumbuchungen und -koordination in Kooperation mit Kollegen
* Tätigkeiten im Office Management wie Rechnungsvorbereitung, Prüfung, Annahme und Zeichnung von Kuriersendungen sowie Abrechnung der Geschäftsreisen unserer Mitarbeiter
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* Einschlägige relevante Berufserfahrung; Neue Kolleginnen und Kollegen sind jedoch willkommen
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache
Wir bieten
* Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
* Work-Life-Balance mit 39 Std./Woche und bis zu 32,5 freien Tagen pro Jahr
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Events
* Attraktive Sozialleistungen
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Trainings und globale Austauschprogramme
* Fitness- und Gesundheitsangebote
* Verpflegung mit frischem Obst und kostenfreien Getränken