Ihre Aufgaben:
* Verwaltungsaufgaben im Bereich der Angebotsbearbeitung
* Unterstützung in der Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Pflege und Verwaltung technischer Büroeinrichtung sowie Social-Media-Präsenzen
* Unterstützung des Teams bei allgemeinen Anliegen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Sekretariat, idealerweise in der Baubranche
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Ihre Vorteile:
* Eine Backoffice-Tätigkeit in Vollzeit
* Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
* Umfassende Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Fort- und Weiterbildung
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Kostenlose Parkmöglichkeiten