Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige mit hochwertigen Produkten, digitalen Lösungen und klar verständlichen Informationen – für mehr Lebensqualität im Alltag. Dabei richten wir unser gesamtes Handeln kompromisslos auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aus. Unser Anspruch: Lösungen, die entlasten – und Leistungen, die ankommen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen
* Bearbeiten von Briefen und behördlichen Schreiben.
* Auswertungen von Excel Dateien
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
* Flache Hierarchien und effiziente Strukturen
* Hansefit
* Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen
* Kostenlose Parkplätze
* Gutes familiäres Betriebsklima
Bereichern Sie unser dynamisches Team als Teamassistenz in der Administration. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt!
Über WISADA GmbH
WISADA GmbH ist ein inhabergeführtes Großhandelsunternehmen und Produzent für Medizinprodukte im Gesundheitssektor. Wir versorgen Kliniken, Seniorenheime und Praxen mit verschiedensten Hilfsmitteln. Tausende Ärzte und Pfleger vertrauen auf uns und unsere Produkte.