Bewerbungen für die Stelle eines Kalkulators sind gesucht. Wir suchen eine fachkundige Person, um Angebotsanfragen und Vertriebskalkulationen zu bearbeiten.
Die Aufgaben des Kalkulators bestehen aus der Vorbereitung von Angebotsvorlagen, der Durchführung von Angebotskalkulationen und der Überwachung der Kosten. Der Kalkulator soll sich auch mit den Abteilungen abstimmen und die Schnittstelle zum Vertriebs- bzw. Projektmanagementteam bilden.
* Der Kalkulator soll über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen verfügen oder eine kaufmännische Ausbildung haben.
* Mehrjährige Berufs Erfahrung wird geschätzt.
* Sie sollen routiniert im Umgang mit MS Office sein und SAP R/3 und S/4HANA kennen.
* Für diese Position werden gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.
Wir bieten:
* Tarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienunternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kantine
Hinweis: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.