Stellenbeschreibung
Für ein führendes Handelsunternehmen in Heidelberg suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Anstellung einen erfahrenen Second-Level IT-Supporter (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen im IT-Ticketsystem Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen zur Problemlösung Dokumentation von Lösungen in der Wissensdatenbank Technischer Support und Fehlerbehebung bei Softwareproblemen Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung der Mitarbeitenden Konfiguration und Installation von Hard- und Software Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Bereich Fundierte Kenntnisse über gängige Hardware und Software Sicherer Umgang mit Active Directory und Microsoft Exchange Selbstständige, zielgerichtete und analytische Arbeitsweise Ihre Vorteile Vermögenswirksame Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Zukunft Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice Fahrtkostenzuschuss für Ihren täglichen Weg zur Arbeit Raum für innovative Ideen und selbstständiges Arbeiten Gehaltsspanne von 45.000 bis 55.000 Euro jährlich, je nach Erfahrung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300