Bofrost* - der europäische Marktführer im Tiefkühl-Direktvertrieb - bietet dir einen hervorragenden Berufseinstieg und eine gute Übernahmechance mit einem
Dualen Studium der Wirtschaftsinformatik und einer Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in zum August 2026
Abschluss: Bachelor of Science
Das bringst du mit:
* Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife
* ausgeprägte Teamorientierung
* Begeisterungsfähigkeit für vielfältige Aufgaben
* eigenständige Arbeitsweise und Eigennitiative
Alternativ bieten wir die Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w/d) auch ohne Studium an.
Verbinde ein an wirtschaftlichen Fragestellungen ausgerichtetes IT-Studium (an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach) mit einer Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in. Du erlernst das A und O in der Anwendungsentwicklung, nimmst regelmäßig an Schulungen teil und erwirbst wertvolles theoretisches Fachwissen, wobei du selbstständig Aufgaben lösen kannst und spannende Einblicke in unser Unternehmen gewinnst. Nach erfolgreichem Abschluss hast du den Bachelor of Science in der Tasche und kannst bei bofrost* mit guten Übernahmechancen rechnen.
Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich einfach direkt online oder sende deine aussagefähige Bewerbung an bewerbung@bofrost.de.
Kontaktadresse:
bofrost*Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Lena Büren
An der Oelmühle 6
47638 Straelen
Tel.: 02834-707719