AufgabenKoordination aller Kundenanliegen im Kundencenter CareTelefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE ProduktenSicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes SchnittstellenmanagementAusbau und Pflege der persönlichen KundenbeziehungUnterstützung des Außendienstes im Rahmen seines GebietsmanagementBearbeitung und Abwicklung der KundenbestellungenAnnahme und Erfassung von Service- und ProduktreklamationenBearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von ZahlungsdifferenzenDurchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der VertriebsleitungKompetenzenStudium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder PflegeErfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ PharmabrancheIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen UmfeldErste Berufserfahrung mit der Zielgruppe, Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von VorteilAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitenSchulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und FlexibilitätIhr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mitFließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir vorausAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder WeiterbildungsmaßnahmenErste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswertAusgeprägte Service- und KundenorientierungFreude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbständige, prozessorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-OfficeBenefitsFlexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles ArbeitenInternational Mobile WorkingVereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche JahressonderzahlungAusreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im MitarbeitershopZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform