Sie suchen einen neue berufliche Herausforderung in der Finanzbuchhaltung und wünschen sich einen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen
2. Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens
3. Ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit mit 38,5 Wochenstunden
4. Mobiles Arbeiten
5. 30 Tage Urlaub
6. Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
7. Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder
8. Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
9. Fitness- und Gesundheitsprogramme
Ihre Aufgaben
10. Sie sind für die selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inklusive Kontenabstimmung verantwortlich
11. Sie buchen sämtliche Geschäftsvorfälle im Hauptbuch und übernehmen die Abstimmung der Verrechnungskonten und Differenzenklärung
12. Sie bearbeiten die Kostenrechnungen über den SAP Rechnungsworkflow
13. Sie unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
14. Sie sind für die kontinuierliche buchhalterische Betreuung der einzelnen Gesellschaften zuständig
15. Sie bearbeiten Kostenrechnungen über den SAP Rechnungsworkflow
16. Sie sind für die Organisation und Koordination der Buchhaltungsdienstleistung mit internen Fachabteilungen verantwortlich
Ihr Profil
17. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
18. Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
19. Sie haben eine ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und sind zahlenafin
20. Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie
21. Sie haben sehr gute praktische MS Excel Kenntnisse
22. Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe