 
        
        Ihr Profil
 1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing & Kommunikation. 
 2. Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsbereich mit, idealerweise mit Kenntnissen im Großhandel und haben erste Vertriebsprojekte geleitet. 
 3. Erfahrung im Handelsmarketing
 4. Vorkenntnisse in der Uhren- und Schmuckbranche sind wünschenswert.
 5. Sie besitzen Erfahrung im Projektmanagement oder konnten bereits Projektverantwortung übernehmen; eine Zusatzqualifikation im Projektmanagement ist von Vorteil.
 6. Mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen betreuen Sie unseren Außendienst und stehen mit internationalen Partnern von Thomas Sabo in Kontakt. 
Warum wir?
THOMAS SABO bietet dir eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
 7. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
 8. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
 9. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen 
 10. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
 11. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
 12. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
 13. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns