Leitung des Kundenservice
* Der Hauptschwerpunkt besteht darin, den Kundenservice zu leiten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Als Leiter musst du aktiv am operativen Tagesgeschäft mitwirken und sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft.
* Du bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen und hast eine zentrale Rolle im Team.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erweckte Fähigkeit in der Kundenkommunikation - idealerweise in der Touristikbranche.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office und touristischen Buchungssystemen.
Vorteile
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei).
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub.
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise.