Bewerbungsberechtigte Bewerber verfügen über einen Realschulabschluss oder ein (Fach)-Abi. Als Digital Native sind sie mit MS Office vertraut und haben das Bedürfnis, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten.
Bei dieser Position werden Fähigkeiten wie Planung, Steuerung und Umsetzung gefordert. Dazu gehört die Kontrolle des Versands, der Umschlag und Lagerung von Waren, nicht nur auf nationaler Ebene.
Sie planen Touren sicherer als ihr Navi und wechseln sich gerne mit Fahrern aus. Ihre Aufgabe besteht darin, alle wichtigen Skills für Kundenbetreuung zu erlernen, sei es per E-Mail oder Telefon.
Sie wenden sich an einen Ausbilder und andere Youngsters, die ihnen bei Fragen stehen. Dieses Team unterstützt Sie gerne auf Ihrem Weg.
In diesem Job müssen die folgenden Qualifikationen vorhanden sein: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Es reicht auch, wenn diese Eigenschaften nicht perfekt ausgeprägt sind.
Das ist, was wir bieten:
* Kick-Off leicht gemacht: Beim Onboarding-Event treffen Sie Ihre zukünftigen Mitstreiter aus dem gesamten Overland Transport Bereich
* Großartiges Team: Mehr als ein Azubi - Sie werden Teil einer starken Gemeinschaft
* Mitarbeiterrabatte: Schnappen Sie sich coole Deals bei Ihren Lieblingsanbietern
* Raum für Innovation: Denken Sie neu, machen Sie neu
* Trainings: Entwickeln Sie sich stets weiter
* Karrierechancen: Ihre Ausbildung ist nur der Anfang