Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein. Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w) Deine Aufgaben professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber administrative Zusatzaufgaben und Kundendatenpflege Dein Profil Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis schnelle Auffassungsgabe ausgeprägte Hilfsbereitschaft Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich sehr gute Deutsch-Kenntnisse geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office Unser Angebot Stundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 € Gesundheitsbonus und andere Prämien flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten jährliche Erhöhung der Urlaubstage Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice Benefits Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.