Unser Auftrag: Sana mit der Entwicklung sowie Einführung digitaler HR-Produkte und Prozesse zukunftsfähig machen und die HR-Teams im Konzern bei ihren anspruchsvollen Aufgaben unterstützen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung des gesamten Konzerns und der Digitalisierung von workflowgestützten Personalprozessen. Zudem sind wir Ansprechpartner für den Bereich Recruiting & Personalmanagement sowie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung innerhalb und außerhalb des Sana-Konzerns.
* Fachliche und disziplinarische Führung eines HR Service Center Teams für einen definierten Kreis an Mitarbeitenden
* Aufbau des HR Service Centers inklusive Produkte, Strukturen, Schnittstellen etc.
* Qualifizierung der Mitarbeiter:innen und kontinuierliche Weiterentwicklung der konzernweiten Prozesse für Personaladministration und Payroll
* Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität bei der Betreuung der Mitarbeiter:innen
* Abrechnungstechnische Umsetzung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen
* Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ermittlung und Bewertung von Rückstellungen etc.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, jeweils idealerweise mit Schwerpunkt Personal
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und/oder der Personaladministration im Krankenhaus-Umfeld
* Idealerweise erste Führungserfahrung (disziplinarisch oder fachlich in Form von Projektleitung etc.)
* Strukturierte, analytische und genaue Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und Begeisterungsfähigkeit
* Starker Gestaltungswillen und Hands-on Mentalität
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* 100 % mobiles Arbeiten möglich mit Bereitstellung der technischen Ausstattung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Deutschlandticket-Zuschuss
* Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten
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