Assistenz der Geschäftsführung
Bewerbung um eine assistente Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Verantwortungsbereich: Führung des Geschäftsführungsbüros und die Sekretariatsaufgaben.
* Kommunikation & Korrespondenz:
Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kontakten.
Telefonische und schriftliche Kommunikation im Rahmen des Sekretariats.
Betreuung und Verwaltung der info E-Mail.
* Personal-& Besuchsmanagement:
Bearbeitung und Betreuung von Bewerbungen.
Organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden.
Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Besuchsorganisation im Unternehmen.
* Eventmanagement:
Organisation und Vorbereitung von Kongressen / Messen / Tagungen / Meetings / Geschäftsreisen.
Planung, Organisation und Durchführung von internen Firmenfesten.
Konzeption und Ausarbeitung von Medical-Training-Courses.
* Marketing & Öffentlichkeitsarbeit:
Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit Designern.
Konzeption und Schaltung von Anzeigen (online & print).
Allgemeine Marketingmaßnahmen und -unterstützung.
Entwicklung und Pflege der Firmenwebseite in Zusammenarbeit mit dem Designer und der Geschäftsführung.
Mitarbeit an firmeninternen Projekten zur Marken- und Unternehmensentwicklung.
Voraussetzungen:
Kaufmännische oder Verwaltungs-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung. Ideal Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Tätigkeit.
Bewerberprofile:
Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit und Flexibilität.
Benifizen:
Ein freundliches Team mit einer familiären Atmosphäre. Eine verantwortungsreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Eine fundierte Einarbeitung.
Kostenfreie Getränke und eine Kantine mit günstigem Mittagessen.
Gute Verkehrsanbindung sowie einen kostenfreien Parkplatz.
Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug).
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