Unser Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich für unsere Produkte begeistern kann und ein hohes Maß an Ehrgeiz hat.
Als Support Engineer sind Sie das erste Ansprechpartner für unsere Kunden und werden ihre Probleme lösen.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Schulungen, die Überprüfung von Tickets sowie die Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support.
Notwendige Fähigkeiten
* Grundkenntnisse in Microsoft Windows Server (kein Client)
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Lust an der Kommunikation mit Kunden per E-Mail oder am Telefon
* Sichere schriftliche Kommunikation, insbesondere über E-Mail
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Dienstwagen
* Steuerfreie Sachbezüge
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung in allen Lebenslagen
* Zuschuss zum Bike-Leasing
* Essenszuschüsse
* Gezielten Einarbeitungsplan
* Weiterbildungsphasen
* Hervorragendes Betriebsklima
Weitere Informationen
Zusendung der relevanten Unterlagen - erstes Kennenlerngespräch - persönliches Gespräch - ggf. Probetag