Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 €
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Öffnungszeiten Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr; Sa: 08:00-16:00 Uhr
6. Wochenstunden 40 h (Teilzeit ab 30 h möglich | Schulung muss in Vollzeit absolviert werden)
7. Hybrides Arbeiten perspektivisch geplant, wenn fachliche und technische Voraussetzungen erfüllt sind
Wir sind Top-Arbeitgeber
Ihre Orizon Pluspunkte
8. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
9. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
10. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
11. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
12. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
13. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
14. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen Sie als Kundenberater / Operations Customer Experts (SCMA) für einen namhaften Energieanbieter am Standort Leipzig in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
15. Bearbeiten eingehender Service- und technischer Kundenanliegen eines Energiebetreibers
16. Sparten Strom, Gas und Wasser
17. Telefonie und Schriftbearbeitung
18. 1st Level Support
19. Kundenrückrufe, E-Mail sowie Chat
Ihr Profil:
20. Vorerfahrung im Kundenservice oder der Energiebranche von Vorteil
21. Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert
22. Ausgeprägte Lernbereitschaft und Motivation
23. Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
24. Anwendungsbereite PC Kenntnisse in MS Office
25. Eine angemessene Tippgeschwindigkeit
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!