IT-Spezialist für Kundensupport
Wir suchen einen engagierten IT-Spezialisten, der sich auf den Kundensupport spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams werden Sie an der Erstellung und Pflege von Lösungen für unsere Kunden beteiligt sein.
Aufgaben:
* Anwendersupport via Ticketsystem und Telefon
* Fehlerbehebung über Telefon und Remote-Tools
* Installation und Konfiguration von Endgeräten (Laptops, Tablets, Smartphones, Drucker)
* Softwaresupport in einer Microsoft 365 Umgebung
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen, Microsoft 365 und Apple IOS
* Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und überdurchschnittliches persönliches Engagement setzen wir voraus
Vorteile:
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Motiviertes, engagiertes Team in einem kollegialen Betriebsklima
* Leistungsgerechte Vergütung
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mitarbeiterangebote Corporate Benefits
* Kostenlose Parkplätze
* Kostenlose Getränke
* Jobrad-Leasing
* u.v.m.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!