Servicemanager:in (m/w/d) - in Schildesche
Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten
~30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter Urlaub
~ Aktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage
~ JobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & Essenszuschüsse
~ Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen, wie unser PKB-Fit-Programm
Sie begeistern als Empathieträger:in sowie Kommunikationstalent und haben stets kreative Lösungsansätze parat? Bringen Sie gern Ihre Bankausbildung und Erfahrungen im Kundenservice ein oder starten Sie als motivierte:r und interessierte:r Quereinsteiger:in mit abgeschlossener Ausbildung
Sehr hohes Interesse und gute Kenntnisse rund um das Thema Digitalisierung