Das Unternehmen
Aufgaben
* Organisation und Koordination des Office Managements
* Erstellung, Nachverfolgung und Verwaltung von Angeboten & Honorarabrechnungen
* Unterstützung des Teams im Projektmanagement und enge Zusammenarbeit mit den Ingenieuren
* Interner und externer Ansprechpartner für projektbezogene Fragestellungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und eine gewisse Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive aufgrund der hohen Auftragslage
* Ein motiviertes und junges Team in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit von Homeoffice
* Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungen