Service Desk Agent
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 855309/1
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Aufgaben
1. Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
2. Unterstützung der Endanwender bei IT-Fragen im 1st-Level-Support
3. Dokumentation und Nachverfolgung der Anfragen im Ticketsystem
4. Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support-Teams (2nd Level / Onsite)
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen und freundlichen Support
Profil
6. Fließende Sprachkenntnisse in Niederländisch oder Französisch sowie Deutsch und Englisch
7. Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk ist von Vorteil, aber kein Muss
8. Grundverständnis von IT-Systemen und Standardsoftware (z. B. Microsoft 365, Windows, Netzwerke)
9. Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
10. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen