Als inhabergeführte Aktiengesellschaft ist die TRIWO AG in den Geschäftsfeldern Asset-Management, Projektentwicklung, Property-Management sowie Facility-Management tätig. Dabei sind wir darauf spezialisiert, gewerbliche Liegenschaften langfristig als Bestandsimmobilien zu entwickeln und zu vermieten. In unseren Technologie- und Gewerbeparks bieten wir individuelle und flexible Mietlösungen für eine Vielzahl von Unternehmen.
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchführung: Belegerfassung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und vieles mehr
* Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter, oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit DATEV-Anwendungen und gängigen MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Herausfordernde & verantwortungsvolle Aufgaben
* Renommiertes, mittelständisches Unternehmen
* Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung
* Teamarbeit mit flachen Hierarchien
* Moderner Arbeitsplatz in repräsentativen Räumen
* Verpflegung
* Corporate Benefits
JBGL1_DE