Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden.
Sie stellen nach Security und Compliance Richtlinien den reibungslosen Betrieb der Clients weltweit sicher.
Sie übernehmen die Aktualisierung und Erweiterung bestehender Pakete sowie die Planung und Durchführung des Client-Patchmanagements.
Darüber hinaus leisten Sie 2nd Level Support für Anfragen und Störungen in Bezug auf Invanti DSM, Intune und M365 Komponenten und koordinieren 3rd Level Tickets mit Dienstleistern.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation.
Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse abgerundet.
Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich.