Wir suchen ein Teammitglied für unsere Küche und Hauswirtschaft
Unser Kurs- und Seminarhaus ist eine Begegnungsstätte, die sich auf die musikalische Fortbildung und Qualifizierung von Musikern aller Richtungen und Altersgruppen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Gästen 17 Seminar- und Probenräume, einen Probensaal und einen großen Konzertsaal mit Bühne.
Die Bayerische Musikakademie Marktoberdorf bietet seinen Gästen 40 Zimmer mit 94 Betten und Vollpension an. Unser vielfältiges Kursprogramm sorgt für einen abwechslungsreichen Konzertkalender mit rund 30 Terminen pro Jahr.
Wir suchen ein Teammitglied, das bereit ist, sich in unserer Küche und im Haushalt einzubringen. Die Aufgaben umfassen die Vorbereitung des Frühstücksbuffets, die Ausgabe des gelieferten Mittag- und Abendessens, die Bereitstellung unseres Kaffee- und Kuchenangebotes, das Spülen des Geschirrs, die Reinigung der Küche und Speisesäle, die Reinigung von Gästezimmern und Seminarräumen und die Getränkebewirtung bei Konzerten.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereiten des Frühstücksbuffets
* Ausgabe des gelieferten Mittag- und Abendessens
* Bereitstellen unseres Kaffee- und Kuchenangebotes
* Spülen des Geschirrs
* Reinigen der Küche und Speisesäle
* Reinigung von Gästezimmern und Seminarräumen
* Getränkebewirtung bei Konzerten
Wir erwarten:
* Gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
* Flexibilität in den Schichtzeiten (Früh-, Mittag-, Abendschicht)
* Freude an der Dienstleistung
* Einen aufgeschlossenen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen
* Idealerweise Erfahrung im Bereich der Hauswirtschaft
* Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten:
* Intensive Einarbeitung
* Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (analog dem öffentlichen Dienst)
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachtsgeld
* Betriebliche Zusatzversorgung
* Gutes Betriebsklima
Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Vorstellung mit unserem Verwaltungsleiter Andreas Grandl oder telefonisch unter -0.