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Assistenz geschäftsführung (m/w/d)

Nienburg (Weser)
Rainer Hahn Personalservice GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Nienburg/Weser im Bereich Sekretariat.


Sie sind strukturiert, kommunikationsstark und behalten den Überblick? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Position, in der Sie sowohl als Berufseinsteiger*in mit Engagement als auch mit Erfahrung und Eigeninitiative glänzen können.



DAS BIETEN WIR IHNEN:

* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive – Ihr Sprungbrett zur Festanstellung
* Über 30 Jahre Markterfahrung – ein starker Partner an Ihrer Seite
* Angenehmes Arbeitsklima – ein ehrlicher, wertschätzender Umgang im Team
* Individuelle Betreuung – wir begleiten Sie persönlich und unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
* Flexibilität bei den Einsätzen – Möglichkeit, verschiedene Unternehmen und Branchen kennenzulernen
* Arbeitssicherheit und Gesundheitsvorsorge – Wir achten auf sichere Arbeitsbedingungen und unterstützen Sie bei der Gesundheitsvorsorge.

Neugierig geworden? Hier gibt’s alle Infos: hahnpersonal.de/warum-wir


IHR AUFGABENBEREICH:

In dieser Rolle unterstützen Sie nicht nur auf operativer Ebene, sondern gestalten aktiv mit – durch eigene Projekte, internationale Kommunikation und einen engen Austausch mit den Fachabteilungen.


* Management Assistant: Sie halten den Rücken frei, koordinieren, organisieren und denken mit
* Eigenständige Leitung und Umsetzung von administrativen Projekten
* Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen
* Planung und Koordination von Reisen und Terminen
* Interne und externe Kommunikation – souverän auf Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
* Ansprechpartner*in für interne Abteilungen und Schnittstelle zu externen Partnern
* Organisation und Begleitung von Besprechungen, Tagungen und größeren Veranstaltungen
* Gästebetreuung mit einem professionellen und herzlichen Auftreten
* Allgemeine administrative Aufgaben, die den Büroalltag reibungslos machen


IHRE EIGNUNG:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Sprachen oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, Projektumfeld oder Office-Management ist wünschenswert – aber kein Muss
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsfreude, Teamgeist und eine selbstbewusste, freundliche Art

Haben Sie sich und Ihre Fähigkeiten wiedererkannt?



Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!!!

In nur einer Minute öffnet sich die Chance auf einen neuen Job.


ÜBER UNS

Wir sind Personaldienstleister mit Herz, Empathie und Verstand. Seit 30 Jahren verpflichten wir uns gegenüber unseren Mitarbeitern, Ihnen die besten Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung zu geben. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand den bestmöglichen Service.

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