Customer Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgabengebiete: Reklamationsmanagement: Identifizierung handhabungsbedingter Fehler Selbstständige Bearbeitung defekter eingesandter Geräte Beurteilung von Reklamationen, Nebenwirkungen und Off-Label-Meldungen Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen: Bearbeitung von Verdachtsfällen Dokumentation von Verdachtsfällen und Reklamationen Telefonische Beantwortung komplexer Kundenanfragen: Klärung zur Auslandsverfügbarkeit Detailabsprachen mit ausländischen Niederlassungen in englischer Sprache Erstattungsanfragen Unterstützung und Beratung von Apotheken, Ärzten und Patienten zu allen Produkten Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zum Produktportfolio Das bringen Sie mit: abgeschlossene medizinische Ausbildung, z. B. PTA, MTA, Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater. ausgezeichnete Kenntnisse der Landessprache in Wort und Schrift gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe Prozesse eigenständig zu bearbeiten, zu analysieren und zu optimieren Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent, Eigenständigkeit ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Volltreffer?! Senden Sie Ihre Unterlagen ( Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) über den Bewerben-Link oder per E-Mail an l.kramer[at]progressive.de. Sollte es für Sie nicht passend sein, greifen Sie auf Ihr Netzwerk zurück - wir freuen uns riesig über eine Empfehlung! Eine neue Chance, frische Impulse und eine Perspektive mit einem starken Partner - Progressive® Bewerben Sie sich jetzt! Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.