Stellen-ID: 22324 Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Mitte-West GmbH – suchen für unseren Standort in Dreieich Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) in Dreieich - JobID 22324 Sie lieben es, Prozesse zu koordinieren, Abläufe zu optimieren und das Team administrativ zu unterstützen? Dann bringen Sie Ihre Fähigkeiten als kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) im Facility Management bei uns ein. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine Arbeitsumgebung, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Das machen Sie bei uns: Erstellung von Angeboten und Bestellungen: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, die Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen und die Erstellung von Bestellungen für unsere Projekte. Faktura: Sie übernehmen die Fakturierung und sorgen für die korrekte und fristgerechte Erstellung von Rechnungen sowie die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Dokumentationsaufbereitung und Ablage: Sie bereiten Dokumente für die interne und externe Kommunikation auf und sorgen für eine strukturierte Ablage und Archivierung der Unterlagen. Allgemeine administrative Unterstützung: Sie koordinieren Termine, organisieren Meetings und erledigen allgemeine Büroaufgaben, um das Team effizient zu unterstützen. Datenpflege: Sie pflegen Datenbanken und halten alle relevanten Informationen aktuell und zugänglich. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen Eine ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und eine proaktive Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU) Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen (inkl. Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Patrick Manasse Christoph Schenk 0151 / 161 309 01