+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie unterstützen die Abteilungsleitung • Sie erstellen Präsentationen, Diagrammen, Auswertungen und Statistiken • Sie tätigen Schriftverkehr und bearbeiten telefonische Anfragen • Sie koordinieren und überwachen interne und externe Termine • Sie bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor • Sie erstellen Protokolle • Sie führen und überwachen Wiedervorlagen • Sie erstellen IT-Anträge • Sie archivieren Dokumente • Sie koordinieren und organisieren Veranstaltungen • Sie pflegen und überwachen die Zeitkonten von Mitarbeitern • Sie organisieren und rechnen selbstsändig Dienstreisen ab • Sie erstellen Bedarfsanforderungen • Sie verwalten und bestellen Büromaterial Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet • Sie verfügen über korrekte und grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Mit den modernen Kommunikations- und Informationstechnologien sowie MS Office sind Sie bestens vertraut • Sie haben erste Erfahrungen in der Verwaltung von Haushaltsmitteln und der Erstellung von Bedarfsanforderungen • Sie sind kommunikations- sowie teamfähig • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe • Sie sind ein Organisationstalent Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Schaden- und Unfallversicherungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60437 Frankfurt am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202560-S (bitte bei Bewerbung angeben)