Beauftragte Person für Instandhaltungsmanagement
Rund 1.200 Mitarbeiter und circa 69.000 eigene Wohnungen mit circa 150.000 Mietenden – die Leistungskraft der Gesellschaft.
Unser Auftrag ist es, ein gutes, sicheres und erschwingliches Wohnen in München zu gewährleisten.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und unbefristet.
Ihre Hauptaufgaben
* Instandhaltung von Gebäuden und Vermieteinheiten planen und durchführen
* Feststellung, Planung und Durchführung aller Maßnahmen der Instandhaltung einschließlich benötigter Tätigkeiten
* Koordination und Überwachung der notwendigen Fachplaner sowie Budgetverantwortung für den zugewiesenen Instandhaltungsbereich
* Anleitung bei Versicherungsschäden jeglicher Art (Klein- und Großschäden)
* Durchführung von Einzelmodernisierungsmaßnahmen in der Vermieteinheit
* Erstellung von Grundlagen und Dokumentationen für die Instandhaltungsplanung und Strategie
* Entwicklung und Weiterentwicklung von Rahmenausschreibungen für alle Gewerke einschließlich Überprüfen der zur Unterstützung tätigen Fachplaner
* Mithilfe und Durchführung von Arbeiten im Team z.B. Projektarbeiten aufgrund neuer Anforderungen im technischen Bereich
* Beratung von Kollegen zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz in der Funktion des Sicherheitsbeauftragten
Ihr Profil
* abgeschlossenes Hochschulstudium oder staatlich geprüfter Bautechniker mit einschlägiger Berufserfahrung, sowie vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kenntnisse der technischen Regelwerke, HOAI, VOB, Baurecht sowie DIN-Normen
* gute Kenntnisse in IT-Bereich (SAP, MS-Office)
* Organisations-, Team- und Entscheidungsfähigkeit
* Kundenorientierung