Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort: Nienburg/Weser
Beschäftigungsart: Vollzeit
Befristung: 1 Jahr
Ihre Aufgaben – vielseitig, verantwortungsvoll und mitgestaltend:
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Eigenständige Planung, Koordination und Umsetzung administrativer Projekte
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Terminen, Reisen und Veranstaltungen
* Interne und externe Kommunikation sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Ansprechpartner:in und Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei Recherchen, Analysen und Optimierung administrativer Prozesse
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs-/Direktionsebene
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
* Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Diskretion und professionellem Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie bei uns:
* Flexible Arbeitszeiten i.d.R. zwischen 6:00 und 18:00 Uhr
* Home-Office nicht möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Pünktliche Bezahlung mit der Möglichkeit auf Vorschüsse
* Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus
* Parkplätze vor Ort
* Persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalem Bezug
* Ein engagiertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
E-Mail: susan.kownatzki@arena-personal.de
Telefon / WhatsApp: 0175 / 8720858