Ausbildung zum Dialogmarketer
Als Ausbildungsnehmende bei uns erlangst du die Fähigkeit, Kunden individuell zu beraten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Deine Aufgaben umfassen die Kundengewinnung, -beratung und -service sowie die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon.
Qualifikationen und Kenntnisse
* Besondere Beratungsfähigkeiten
* Verständnis für Kundenbedürfnisse
* Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
Vorteile
Bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere in spannenden Bereichen zu starten. Dir stehen viele Türen offen, ob in der Kundenberatung, Service und Vertrieb oder dem technischen Kundenservice.
Weitere Informationen
Dein Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Telekommunikationsunternehmen. Du wirst Teil einer dynamischen Mannschaft und kannst dich weiterentwickeln, indem du neue Herausforderungen annehmst.