Ein zentraler Teil unserer Mission ist es, unsere Kunden mit einem unvergleichlichen Service zu überzeugen. In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach einer Person, die unser Angebot noch weiter perfektionieren kann.
Als Kunden-Manager entwickeln und optimieren Sie automatisierte Customer Lifecycle Journeys für unsere Bestandskunden - von Welcome bis Upsell.
Um dies umzusetzen, nutzen Sie bestimmte Tools (z.B. Salesforce Marketing Cloud), um gezielte Journeys, Trigger-Mailings, Reaktivierungskampagnen und Pop-ups für bestimmte Kundensegmente einzurichten.
Weiterhin setzen Sie Trigger für Features, die noch nicht genutzt werden, und planen skalierbare E-Mail- und In-App-Kommunikation.
Es obliegt Ihnen auch, Kampagnen auszuwerten & zu optimieren: KPIs wie Adoption Rate, NPS u.v.m. lassen sich mithilfe Ihrer Fähigkeiten genau tracken und entsprechend darauf reagiert werden.
Voraussetzungen
* Crm-Experte: Ausreichende Erfahrung mit CRM-Systemen (Journeys) sowie anderen relevanten Tools
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