Das erwartetSie bei uns Begrüßung der Patient:innen und Besucher:innenDurchführung von Aufnahmegesprächen mit Patient:innenCheck-Out unserer Patient:innenErteilung allgemeiner Auskünfte und Beratung vor Ort, Auskünfte über DatenschutzvorgabenBedienung der Telefonzentrale und Vermittlung von Gesprächenallgemeiner Schriftverkehr Das bringenSie mit eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation ist wünschenswertErfahrungen im Gesundheitswesen sind vorteilhaftFlexibilität bzgl. der Arbeitszeiten (Frühschicht, Spätschicht, Wochenende)sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook, vorteilhaft sind Kenntnisse im Krankenhausinformationssystem NEXUSeine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und SozialkompetenzBelastbarkeit, Organisationsvermögen und eine hohe DienstleistungsorientierungImmunnachweis Masern