Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine selbstständige und verantwortungsvolle Person, die als Unterstützung für unsere Geschäftsführung fungiert.
Sie wird alle Aufgaben abdecken, die der Geschäftsführer zur Erfüllung seiner Pflichten benötigt. Dies umfasst die Koordination von Terminen, die Abwicklung interner und externer Korrespondenz sowie die Steuerung strategischer Projekte.
Sie werden auch eigenverantwortlich für die Organisation und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Führungsterminen zuständig sein.
Durch ihre Mitarbeit unterstützt sie die Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und trägt so zu einem reibungslosen Ablauf unseres Betriebs bei.
Anforderungen
* Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Sekretariats- und Assistenzbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Steuerungs- und Organisationskompetenz
* Hohe Eigenverantwortung, starke Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Vorteile
* Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung
* Freundliche Arbeitsatmosphäre
* Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30,5 Tage Urlaub + Feiertage frei
* Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Arbeitgeberfinanzierte Teamevents
* Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits und Jobrad
Herausforderung an Sie
Ihre Antwort auf diese Herausforderung ist es, sich zu bewerben.