Start: Ab sofort Laufzeit: Bis April 2026 | 38.5 Stunden pro Woche | Köln | Handel / Groß- und Einzel- | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202549989_1S
Du liebst es, Dinge zu koordinieren und mit Zahlen, Daten und Menschen zu arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Unterstütze ein engagiertes Team im Bereich Procurement & Steuerung und gestalte aktiv mit, wenn es um reibungslose Abläufe in der Systembearbeitung und Kundenkommunikation geht.
Unser Kunde ist eines der führenden Handelsunternehmen in Deutschland und steht für Verlässlichkeit, Innovation und nachhaltiges Wachstum. In einem modernen Arbeitsumfeld erwarten dich spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe. Klingt spannend und nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt als Teamassistenz Einkauf und Verwaltung (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
* Du wickelst Kundenaufträge systemisch über Microsoft Navision ab
* Du bearbeitest Mails in Outlook-Postfächern schnell und zuverlässig
* Du kümmerst dich um Mahnungen und stimmst dich dabei mit internen und externen Stellen ab
* Du pflegst und bearbeitest Excel-Daten gewissenhaft
* Du kommunizierst aktiv mit Kund*innen zu offenen Bestellungen und Rückfragen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 60 % auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast erste Kenntnisse in Microsoft NAV oder lernst dich schnell ein
* Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und packst mit echter Hands-on-Mentalität an
* Du fühlst dich im Umgang mit Microsoft Office sicher
* Du bist teamfähig, belastbar und übernimmst gerne Verantwortung
* Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) für den täglichen Kundenkontakt mit
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757