Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse im Kundenservice und eine selbstständige Arbeitsweise. Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt. Sie sind bestens vertraut mit den Microsoft-Office-Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation sowie eine schnelle Datenerfassung. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie begeistern unsere Kunden per E-Mail, am Telefon und über weitere Kanäle. Sie lösen die Anliegen unserer Kunden dank Ihrer Kompetenz fallabschließend. Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen von Kunden und finden in eigenem Ermessensspielraum eine Lösung. Die Weiterentwicklung unseres Servicecenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie allgemeine kaufmännische Arbeiten. Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab. Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr und Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt. Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt.