Unser Mandant ist ein modernes, großes Unternehmen, das bundesweit agiert. Zur unbefristeten Festanstellung suchen wir einen FM-Koordinator (w/m/d) mit Schwerpunkt Sicherheit am Standort Berlin. Das Unternehmen bietet Ihnen neben einem attraktiven Gehaltspaket, flexibles und mobiles Arbeiten sowie zahlreiche Benefits.
Aufgabengebiet:
* Umsetzung und Überwachung der Betreiberverantwortung und eines vorschriftsmäßigen Betriebes für mehrere Bürostandorte
* Risikoanalysen, Gefahrenanalysen, Sicherheitsstrategien, Sicherheitsregeln, Notfallplanungen
* Überwachung und Kontrolle externer Dienstleister bei Inspektionen, Wartungen und Reparaturen
* Steuerung von Umbauten und Modernisierungen
* Optimierung von Regelwerken und Schulung der Mitarbeiter
* Dokumentation und Reporting
Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit passenden Weiterbildungen
* Relevante Berufserfahrung im Facility Management
* Kenntnisse und Praxis in der Umsetzung von gesetzlichen Normen im Kontext der Betreiberverantwortung, des Arbeitsschutzes sowie der Unternehmenssicherheit
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Verhandlungsgeschick, eigenständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen
* Lösungsorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
* Flexibilität und die Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden und erfolgreichen Unternehmen suchen, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an SebastianKarbon-3@viresconferre.com oder nutzen Sie unser Angebot zur Online-Bewerbung. Gerne steht Ihnen Herr Karbon unter 040 - 226 390 911 für einen ersten vertraulichen Kontakt zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung aller Sperrvermerke zu.