Wir suchen eine motivierte Person für unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt.
Als Vertriebsassistent/in werden Sie Teil unseres Teams sein und wichtige Aufgaben im Bereich des Verkaufs, der Kundenbetreuung und der Unterstützung unserer Vertriebsleitung übernehmen.
* Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System
* Erstellung von 3D-Planungen für den Bad u. Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware
* Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause
* Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a. bei Werbemaßnahmen; Mailingaktionen etc.)
* Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpräsentationen im Hause bzw. bei internen Schautagen
* Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften Schriftverkehr etc.
Anforderungen:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw. Großhandel oder
alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinität zum Verkauf.
Sie zeichnen sich aus durch:
* Kundenorientierung Servicementalität
* Flexibilität Teamgeist Kreativität und Zuverlässigkeit
* Organisationsgeschick
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse (Office Outlook etc.)
Benefits:
* Uneverbestrter Arbeitsvertrag
* Festgehalt VWL
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mitarbeitervergünstigungen
* Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)
Wenn Sie sich vorstellen können eine feste Größe in unserem Vertriebsteam zu werden,
dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.